Lantana Trailer und Teaser

Lantana (2001) - trailer

Beliebtheit:

12.434

Erscheinungsdatum:

04.10. 2001

Laufzeit:

115 min

Produktionsländer:

DE, AU

Kurzübersicht:

Eine Psychologin verschwindet. Mord? Unfall? Man weiß es nicht. Fakt ist jedoch, dass sich plötzlich vier Paare in einem schier unentwirrbaren Netz aus Liebe, Betrug, Sex und Tod wiederfinden. Leon Zat, ein von der Midlife-Crisis geplagter Polizist, wird mit dem Fall betraut. Ungern übernimmt er ihn, sind doch seine Frau und seine Geliebte darin involviert. Doch er stellt sich der Herausforderung, dringt ein in das Labyrinth aus Obsessionen und wird gezwungen, sich mit seinem eigenen verpfuschten Leben auseinander zu setzen.

2001 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama und Mystery nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von MBP (Germany), Jan Chapman Productions, Australian Film Finance Corporation und New South Wales Film & Television Office. Gedreht wurde in Germany und Australia. Im Regal findet man diesen Film zwischen Lost In Harmony, Blind Spot (2003), Knockin' on Heaven's Door (1997), Der bewegte Mann (1994), K-PAX - Alles ist möglich (2001), König der Fischer (1991), Jackie Brown (1997), Ärger im Paradies (1932), Angst essen Seele auf (1974), Der Pate (1972), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Garden State (2004), Basic Instinct (1992), Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), Das süße Leben (1960), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), Sissi (1955), Sissi - Die junge Kaiserin (1956), Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin (1957) und Wie im Himmel (2004). Steve Hadley kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Produzent von Lantana ist Rainer Mockert. Ray Lawrence ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Anthony LaPaglia als Leon Zat, Geoffrey Rush als John Knox, Barbara Hershey als Valerie Somers, Kerry Armstrong als Sonja Zat, Rachael Blake als Jane O'May, Vince Colosimo als Nick, Russell Dykstra als Michael, Daniela Farinacci als Paula D'Amato, Peter Phelps als Patrick Phelan, Leah Purcell als Claudia Wiss, Glenn Robbins als Pete O'May, Manu Bennett als Steve Valdez, Melissa Martínez als Lisa, Owen McKenna als Old Man in Pyjamas, Nicholas Cooper als Sam, Marc Dwyer als Dylan, Puven Pather als Drug Dealer, Lionel Tozer als Police Officer, Glenn Suter als Police Officer, Natasha Guthrie als Young Girl, James Cullington als Man at Book Launch, Ashley Fitzgerald als Eleanor, Keira Wingate als Hannah, Angus Cripps als Harry, William Cripps als Harry, Kay Armstrong als Woman Dance Partner, Jacomb Borra als Jacob, Ben Mortley als Jose, Gabriella Maselli als Sarah, Richard Morecroft als Newsreader, Lani John Tupu als Patrick's Lover, Lesley Hancock als Lover's Wife, Angus McGuigan als Lover's Child, Michael Di Nuzzo als Paramedic #1 und Greg Eccleston als Man in Alleyway.