Beliebtheit:

1.087

Erscheinungsdatum:

21.07. 2022

Laufzeit:

119 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Die Tochter eines staatlichen DGP wird vermisst, wie von einem Krimiautor in seiner Geschichte vorhergesagt. Ein Undercover-Cop kommt hinzu, um das Geheimnis zu lüften.

2022 wurde der Film veröffentlicht. Deja Vu ist den Genres Mystery und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von White Carpet Films und PG Media Works. Gedreht wurde in India. Die Filmmusik ist von Ghibran. Produzent von diesen Film ist K. Vijay Pandi. Arvindh Srinivasan ist Regisseur von Deja Vu. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Arvindh Srinivasan. Zu sehen sind hier unter anderen Arulnithi als Vikram Kumar, Madhoo, Smruthi Venkat, Raghav Vijay, Chetan, Kaali Venkat, Mime Gopi, Supergood Subramani, Achyuth Kumar und KPY Bala.