Lift Trailer und Teaser

Finaler Trailer

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

625.59

Erscheinungsdatum:

10.01. 2024

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Cyrus Whitaker (Kevin Hart) ist Kopf einer international operierenden Gangsterbande, die sich auf spektakuläre Raubüberfälle spezialisiert hat. Als er eines Tages Besuch von seiner Ex-Freundin Abby Gladwell (Gugu Mbatha-Raw) erhält, ahnt er zunächst nichts Böses. Doch Abby eröffnet ihm, dass sie nun Bundesagentin ist und ihm und seinen Komplizen lange Gefängnisstrafen für ihre Taten drohen. Sie bietet ihm allerdings schnell einen Deal an, mit dem er der Haft entgehen kann: Die Gang soll im Auftrag des FBI Gold im Wert von einer halben Milliarde Dollar stehlen, das zu einer Terrorzelle befördert werden soll, die einen verheerenden Anschlag plant. Schwierig genug, doch der wahre Haken an der Sache ist, dass die Barren im Rumpf eines Passagierflugzeugs von London nach Zürich transportiert werden. Cyrus nimmt widerstrebend an und tüftelt mit seinen Kumpanen in Windeseile einen Plan aus, um die halsbrecherische Mission zu erfüllen.

2024 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie und Krimi nach Lift. Genre Films, 6th & Idaho und HartBeat Productions produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir Stirb langsam (1988), München (2005), Ein Fisch namens Wanda (1988), Die üblichen Verdächtigen (1995), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), Mörder ahoi! (1964), Austin Powers in Goldständer (2002), Rififi (1955), Heat (1995), Goldrausch (1925), Hundstage (1975), The Unrung Bell (2023), The Art of the Steal - Der Kunstraub (2013), Wie in alten Zeiten (2014), Thomas Crown ist nicht zu fassen (1968), The Frozen Limits (1939), Purasangre (2016), Voll auf die Nuss (2015), Gangster's Paradise: Jerusalema (2008) und Faith Heist (2021) gefallen, dann ist Lift genau richtig für dich. Die Produktion von den Film leitete F. Gary Gray. Die Regie von diesen Film machte F. Gary Gray. Daniel Kunka hat das Drehbuch zu Lift geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Kevin Hart als Cyrus Whitaker, Gugu Mbatha-Raw als Abby Gladwell, Sam Worthington als Dennis Huxley, Vincent D'Onofrio als Denton, Úrsula Corberó als Camila, Billy Magnussen als Magnus, Kim Yun-jee als Mi-Sun, Viveik Kalra als Luke, Jean Reno als Lars Jorgensen, Burn Gorman als Cormac, Paul Anderson als Donal, Jacob Batalon als N8, David Proud als Harry, Oli Green als Mollsen, Ross Anderson als Ross, Jess Liaudin als Arthur Tigue, Caroline Loncq als Sandra, Alessandro Quattro als Sterling's Auctioneer, Andrew Wilson als Newscaster (Madrid), Gerard Monaco als A380 Pilot, Roy McCrerey als A380 Co-Pilot, Erol Ismail als Noah, Gordon Alexander als Roth, Russ Bain als Vaxby, Eman Kazemi als Interpol Agent, Amit Dhut als NATO Pilot 1, Mark Hampton als NATO Pilot 2 und Gary Fannin als Commander Hamilton, NATO ATC.