Beliebtheit:

12.172

Erscheinungsdatum:

10.07. 2022

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Paar in Los Angeles sieht Elternfreuden entgegen. Doch plötzlich stirbt ihre Hebamme und rascher Ersatz ist nicht in Sicht. Also heuern sie den Sohn der Hebamme an, bei ihnen einzuziehen und als Geburtsbegleiter, also als "Doula" einzuspringen.

Der Film ist 2022 produziert worden. Doula ist den Genres Komödie einzuordnen. Barry Linen Motion Pictures und Universal Pictures produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Die Produktion von diesen Film leitete Chris Pine. Cheryl Nichols ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Doula auch Troian Bellisario als Deb, Arron Shiver als Silvio, Will Greenberg als Sascha, Will Janowitz als The Priest, Amanda Walsh als Gracie, Chris Pine als Dr. Gregory Zonkowski und Ally Maki als Katherine.