There's Something in the Barn Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Offizieller Teaser

Beliebtheit:

30.074

Erscheinungsdatum:

02.11. 2023

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

FI, FR, NO

Kurzübersicht:

Nach dem Tod seines Onkels erbt Bill dessen Haus in den Bergen Norwegens. Er beschließt, mit seiner Familie Amerika zu verlassen und dort endlich seinen Traum von einer Frühstückspension zu verwirklichen. Während sie sich in ihrer neuen Heimat noch an den skandinavischen Lebensstil gewöhnen müssen, entdeckt sein Sohn Lucas einen alten Hauselfen, der in der angrenzenden Scheune lebt. Um den Elfen nicht zu verärgern, gilt es, gewisse Regeln zu beachten. Doch als Bill die Warnungen seines Sohnes ignoriert und eine Weihnachtsfeier in der Scheune veranstaltet, setzt die Kreatur alles daran, die Familie loszuwerden – und ein blutiger Überlebenskampf beginnt.

Dieser Film ist 2023 produziert worden. There's Something in the Barn ist den Genres Komödie, Horror und Fantasy eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Don Films, 74 Entertainment und Charades. Gedreht wurde in Finland, France und Norway. Ähnliche Filme sind Edward mit den Scherenhänden (1990), La Boum - Die Fete (1980), 28 Days Later (2002), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Saw (2004), Sein oder Nichtsein (1942), Saw III (2006), Saw II (2005), About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002), In China essen sie Hunde (1999), The Apocalypse will be Automated (2019), Edna (2020), Man with a Plan (1996), Tatsächlich... Liebe (2003), Delicatessen (1991), Heimweh nach St. Louis (1944), Dawn of the Dead (2004), Gremlins - Kleine Monster (1984), Heißer Sommer (1968) und Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964). Lasse Enersen kümmerte sich um die Musik für There's Something in the Barn. Carole Baraton ist Produzent von There's Something in the Barn. Die Regie von den Film machte Magnus Martens. Drehbuchautor von diesen Film ist Aleksander Kirkwood Brown. Zu sehen sind in dem Film auch Martin Starr als Bill Nordheim, Amrita Acharia als Carol Nordheim, Kiran Shah als Main Elf, Townes Bunner als Lukas Nordheim, Zoe Winther-Hansen als Nora Nordheim, Calle Hellevang Larsen als Tor-Åge, Henriette Steenstrup als Liv, Jeppe Beck Laursen als Raymond, Eldar Vågan als Erik und Stijn Keuleers als Elf.