Flubber Trailer und Teaser

Flubber - Teaser Deutsch HD

Beliebtheit:

29.092

Erscheinungsdatum:

26.11. 1997

Laufzeit:

93 min

Budget:

80,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der chaotische Professor Philip Brainard soll seine Verlobte Sara Jean Reynolds heiraten, die er bereits zweimal vor dem Altar stehen ließ. Kurz vor dem dritten Termin erfindet er eine als Flubber bezeichnete Substanz, die fliegen kann. Sie kann sogar das Auto des Professors zum Fliegen bringen.Der Unternehmer Chester Hoenicker beauftragt Leute, die Flubber stehlen sollen. Sie entführen Brainard und Reynolds; die Substanz hilft dem Paar, die Verbrecher zu überwältigen. Am Ende heiraten Brainard und Reynolds, sie fliegen mit dem Auto in die Flitterwochen.

1997 wurde Flubber produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Familie und Science Fiction nach den Film. Flubber wurde produziert von Walt Disney Pictures und Great Oaks Entertainment. Gedreht wurde in United States of America. Flubber ist vergleichbar mit Up! Up! To the sky (2008), Vier Meerjungfrauen II - Liebe à la carte (2006), Die Hochzeit meiner Töchter (2006), Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994), Die Abenteuer des Rabbi Jacob (1973), Leben und lieben in L.A. (1998), Die Maske (1994), Last Night Out (2006), Tito e os Pássaros (2019), Meine Braut, ihr Vater und ich (2000), Auf die stürmische Art (1999), La gran familia española (2013), All My Darling Daughters (1972), Gildersleeve's Ghost (1944), Nenn es Schicksal (2022), Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (2002), Wedding March 4: Something Old, Something New (2018), Re-Animator (1985), Die Nervensäge (1960) und Ich, Du und der Andere (2006). Die Musik ist von Danny Elfman. Produzent von diesen Film ist David Nicksay. Les Mayfield ist Regisseur von Flubber. Schauspieler: Robin Williams als Professor Philip Brainard, Marcia Gay Harden als Dr. Sara Jean Reynolds, Christopher McDonald als Wilson Croft, Raymond J. Barry als Chester Hoenicker, Clancy Brown als Smith, Nancy Olson als Secretary at Ford Motor Company, Ted Levine als Wesson, Wil Wheaton als Bennett Hoenicker, Edie McClurg als Martha George, Jodi Benson als Weebo, Leslie Stefanson als Sylvia, Benjamin Brock als Window Boy, Dakin Matthews als Minister, Sam Lloyd als Coach Willy Barker, Scott Martin Gershin als Flubber, Julie Morrison als Weebette, Bob Sarlatte als Rutland Coach und Scott Michael Campbell als Dale Jepner.