Beliebtheit:

8.876

Erscheinungsdatum:

14.01. 2023

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Lexi ist am Boden zerstört, als sie gebeten wird, ihr Leben in New York aufzugeben, um ihre geheime Identität als königliche Prinzessin wieder aufzunehmen. Wird sie unter dem wachsamen Auge eines gutaussehenden, aber ärgerlichen Bodyguards ihr Schicksal erfüllen und gleichzeitig die Liebe finden?

Dieser Film ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und TV-Film nach den Film. The Princess and the Bodyguard wurde produziert von Reel One Entertainment, Champlain Media und CME Summer Productions. Szenen aus den Ländern Canada und United States of America sind in den Film zu finden. John Bradshaw ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Rebeca Hughes. Schauspieler: Ryan Bruce als Noah (The Bodyguard), Emily Alatalo als Lexi, AnnaMaria Demara als Chrissy, David Pinard als Marcus, Sarah Orenstein als Queen Charlotte, Marcus Craig als Mikey und Richard Waugh als Hotel Manager.