Beliebtheit:

5.006

Erscheinungsdatum:

15.03. 1998

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der gerissene Kleinganove Tucker hat einiges auf dem Kerbholz und sitzt nicht zum ersten Mal im Gefängnis ein. Seinen Hang zu Betrügereien hat die Haftstrafe jedoch wenig bremsen können. Kaum ist Tucker wieder auf freiem Fuß, hat er auch schon den nächsten Coup geplant. Nicht ahnend, dass ihm zwei private Schnüffler auf den Fersen sind: Farley and Granger haben sich fest vorgenommen, Tucker auf frischer Tat zu ertappen. Der Ganove kann jedoch in letzter Sekunde entkommen. Er flüchtet in einen Zug, der augenblicklich losfährt. Auch Farley und Granger sind in letzter Sekunde auf den Zug aufgesprungen und suchen jedes Abteil ab.

Herr Schulleiterin ist 1998 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und TV-Film nach Herr Schulleiterin. Herr Schulleiterin ist produziert worden von Walt Disney Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. James Frawley ist Regisseur von Herr Schulleiterin. Schauspieler: Shawna Waldron als Beryl Andrews, Harland Williams als Tucker, Duane Martin als Jim, Katey Sagal als Harriet Magnum, Joel Brooks als Ferguson, Lori Hallier als Sally Jeffries, Lawrence Dane als Rawlings, Aimée Castle als Wendy, Debra McGrath als Dawn, Janet Wright als Naomi Bascombe, Catherine Black als Sharon und Lindsay Leese als Waitress.