Beliebtheit:

7.291

Erscheinungsdatum:

15.07. 2022

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Alexa und Jason konkurrieren um eine Stelle in einer Werbefirma, als ihre Partner mit ihnen Schluss machen. Alexa schreibt Jason versehentlich eine SMS, und die beiden beginnen eine Beziehung nur über das Telefon. Wenn sie sich treffen und die Wahrheit ans Licht kommt, wird dann die wahre Liebe siegen?

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. Love Accidentally ist den Genres Komödie, Liebesfilm und Drama eingeordnet. Love Accidentally ist produziert worden von Hybrid und Wholesome Movies. Produziert worden ist in United States of America. Produzent von Love Accidentally ist Barry Barnholtz. Die Regie von den Film machte Peter Sullivan. Das Drehbuch für Love Accidentally stammt aus der Feder von Robert Dean Klein. Schauspieler: Brenda Song als Alexa Parker, Aaron O'Connell als Jason, Denise Richards als Debra, Maxwell Caulfield als Craig, Brooke Newton als Hannah, Pedro Correa als Brad, Gib Gerard als Perry und Marc Anthony Samuel als Trey.