Beliebtheit:

5.786

Erscheinungsdatum:

25.03. 2022

Laufzeit:

23 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Micky Maus und seine Freunde erkunden die Verheißung des Frühlings aus der Perspektive einer einzigartigen Natur-Doku.

2022 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Komödie und Abenteuer nach diesen Film. Disney Television Animation produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America. Paul Rudish ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte William Reiss. William Reiss hat das Drehbuch zu Ein wunderbarer Frühling mit Micky Maus geschrieben. Schauspieler: Chris Diamantopoulos als Mickey Mouse, Kaitlyn Robrock als Minnie Mouse, Bill Farmer als Goofy, Tony Anselmo als Donald Duck, Tress MacNeille als Daisy Duck und Keith David als Narrator.