Der Bomber Trailer und Teaser

Der Bomber - Trailer

Beliebtheit:

2.579

Erscheinungsdatum:

26.04. 2011

Laufzeit:

190 min

Produktionsländer:

RU, UA

Kurzübersicht:

Russland im Zweiten Weltkrieg. Der hochdekorierte Bomberpilot Andrej (Nikita Efremow) wird nach der Kritik an einem seiner Vorgesetzten auf eine höchst riskante Mission geschickt. Er soll die Spezialagentin Katja (Ekaterina Astakhova), die gleichzeitig seine Geliebte ist, hinter den feindlichen Linien in der Nähe einer deutschen Raketenbasis absetzen. Doch die Aktion läuft schief und der sowjetische Bomber kracht in ein von Nazis besetztes Territorium.

Der Bomber ist 2011 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Action, Kriegsfilm, Drama und Liebesfilm einzuordnen. Pronto Film und FILM.UA Group produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Russia und Ukraine. Valeriy Fedorovich ist Produzent von Der Bomber. Die Regie von diesen Film machte Vitaly Vorobyev. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Mikhail Veller. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Nikita Efremov als Kapitan Andrey Grivtsov, Ekaterina Astakhova als Katya, Vladislav Abashin als Grigoriy, Darya Ekamasova als Lena, Egor Barinov als Mayor Deryabin, Aleksandr Davydov als Starshyy leitenant Georgiy Linko, Henning Kober als Brigadefyurer, Nataliia Vasko als Svetlana Parkhomenko, Kateryna Kisten als Zina und Oleh Prymohenov als Aleksey Parkhomenko.