Mein Sohn, der Soldat Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

11.388

Erscheinungsdatum:

04.01. 2023

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

FR, SN

Kurzübersicht:

Senegal, 1917. Als sein 17-jähriger Sohn Thierno von der französischen Armee zwangsrekrutiert wird, meldet sich der Hirte Bakary Diallo freiwillig zum Kriegsdienst. Vater und Sohn werden nach Europa gebracht, wo sie für Frankreich in die Schlacht ziehen sollen. Während Bakary nichts unversucht lässt, um das Überleben seines Sohnes zu sichern, gerät dieser unter den Einfluss des französischen Leutnants Chambreau. Nach und nach beginnt Thierno, sich seinem Vater zu widersetzen.

2023 wurde Mein Sohn, der Soldat produziert. Dieser Film ist den Kategorien Kriegsfilm, Drama und Historie eingeordnet. Mein Sohn, der Soldat wurde produziert von Korokoro, UNITÉ, Sy Possible Africa, Gaumont, France 3 Cinéma und Mille Soleils. Gedreht worden ist in France und Senegal. Die Produktion von diesen Film leitete Albert Blasius. Mathieu Vadepied ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Omar Sy als Bakary Diallo, Alassane Diong als Thierno Diallo, Jonas Bloquet als Lieutenant Chambreau, Bamar Kane als Salif, Alassane Sy als Birama, Clément Sambou als Adama, Anthony Martin als Soldat blanc 2 champ ossements, François Chattot als Général Chambreau und Nicolas Djermag als Grégory.