Jesus Henry Christ Trailer und Teaser

Jesus Henry Christ ≣ 2012 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

8.221

Erscheinungsdatum:

04.05. 2012

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Henry James Herman (J. Spevack) ist 10 Jahre alt, ein kleines Genie und deshalb auch immer etwas anders als seine Mitschüler. Diese versucht er durch ein schriftliches Manifeste an der Eingangstür seiner Schule über die großen Lügen unserer Zeit aufzuklären, was für großen Aufruhr sorgt. Das Wunderkind hat nämlich auf jede Frage die richtige Antwort parat. Nur eine Frage kann er nicht wirklich beantworten: „Wer ist mein Vater?“. Denn Henry ist ein Reagenzglasbaby und selbst seine Mutter Patricia (T. Collette) weiß nicht, wer der Samenspender ist. Zum Leidwesen von Patricia will Henry diese Frage aber nicht ruhen lassen und begibt sich auf die Suche seines biologischen Vaters, die gleich mehrere Überraschungen zu Tage fördert …

2012 wurde Jesus Henry Christ veröffentlicht. Jesus Henry Christ ist den Kategorien Komödie, Familie und Drama einzuordnen. Jesus Henry Christ ist produziert worden von Reliance Big Entertainment, Hopscotch Pictures, Red Om Films und IM Global. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Jesus Henry Christ zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen I Was a Teenage Serial Killer (1993), Women Love Women (2000), Les sirènes (2018), Menarca (2020), Pygmalion (2019), 七月与安生 (2016), Mona Lisas Lächeln (2003), Sabrina (1995), Der Manchurian Kandidat (2004), Pokémon 3: Im Bann der Icognito (2000), Die Akte Jane (1997), Tootsie (1982), Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe! (2003), Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual (2000), Aster and Sidney (2016), Grenadine (2019), Ο Δασκαλάκος Ήταν Λεβεντιά (1970), Wir sind keine Engel (1989), Every Man Needs One (1972) und Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht (2005). Die Filmmusik ist von Simon Taufique. Julia Roberts ist Produzent von den Film. Dennis Lee ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Michael Sheen als Dr. Slavkin O'Hara, Toni Collette als Patricia Herman, Jason Spevack als Henry James Herman, Samantha Weinstein als Audrey O'Hara, Melyssa Ade als Kindergarten Teacher, Oprah Winfrey als Oprah, Frank Moore als Stan Herman, Paul Braunstein als Dr. Gunther Flowers, Sarah Orenstein als Mother Herman, Jamie Johnston als Young Billy Herman, Cameron Kennedy als Jimmy Herman, Kate Hewlett als Alice O'Hara, Kevin Hare als Delivery Room Doctor, Austin Macdonald als Brian the Bully, Mishu Vellani als Miss Abda und Aaron Abrams als Malcom's Dad / Nurse Stewart.