Mein Freund Smitty - Ein tierisches Abenteuer Trailer und Teaser

Mein Freund Smitty - Ein Sommer voller Abenteuer - Trailer

Beliebtheit:

6.099

Erscheinungsdatum:

10.04. 2012

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das 13jährige Stadtkind Ben macht es seiner Mutter nicht gerade leicht. Als ihm eine seiner Aktionen schon wieder Jugendarrest einzubringen droht, entscheidet sich der Junge für den vermeintlich leichteren Weg: Einen Sommer auf der Farm seines ihm fast unbekannten Großvaters. Doch auch hier hat er einige Probleme, Anschluss zu finden. Bis er mit einem klugen Hund einen tierischen Begleiter findet. Mit ihm an seiner Seite und dank der Hilfe eines freundlichen Nachbarn lernt Ben endlich, Verantwortung zu übernehmen und ausgerechnet auf dem Land den Sommer seines Lebens zu verbringen.

2012 wurde Mein Freund Smitty - Ein tierisches Abenteuer veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von . Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Phil Marshall machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Ami Artzi. David Mickey Evans ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Michael Baumgarten. Schauspieler: Mira Sorvino als Amanda, Peter Fonda als Jack, Louis Gossett Jr. als Mr. Smith, Jason London als Russell, Booboo Stewart als Peabo, Lolita Davidovich als Judge Green, Brandon Tyler Russell als Ben Barrett, Tory Weisz als Carl, Daisy Hamilton als Stevie und Gabrielle Bui als Tia.