Beliebtheit:

7.589

Erscheinungsdatum:

21.01. 2000

Laufzeit:

160 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Ajay Bakshi (Shahrukh Khan) ist der bekannteste und beste Journalist in der ganzen Stadt und arbeitet für den TV-Sender K-TV. Galaxee TV versucht mitzuziehen und stellt die talentierte und sehr hübsche Ria Banerjee (Juhi Chawla) ein. Schon bald entsteht ein harter Konkurrenzkampf zwischen den beiden Reportern, auch wenn sich Ajay eigentlich in die schöne Konkurrentin verliebt hat. Als die beiden dann in eine politische Intrige verwickelt werden, kämpfen sie zum ersten Mal auf einer Seite.

Dieser Film ist 2000 veröffentlicht worden. Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Mein Herz schlägt indisch ist den Kategorien Liebesfilm, Komödie und Krimi eingeordnet. Red Chillies Entertainment, Dreamz Unlimited und Eros Entertainment produierten Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Mein Herz schlägt indisch. Szenen aus den Ländern India sind in Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Mein Herz schlägt indisch zu finden. Ähnliche Filme sind Monsoon Wedding (2001), Shart - Die Herausforderung (2004), नशा (2013), Ravoyi Chandamama (1999), शौकीन (1982), Der Love Guru (2008), Singh Is Kinng (2008), नमस्ते इंग्लैंड (2018), Hey Babyy – Drei Kindsköpfe und ein Baby (2007), Mein Herz spielt verrückt (1997), Echte Freunde - Dostana (2008), Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar (2008), Ta Ra Rum Pum: Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen (2007), Dhoom 2 - Back in Action (2006), Thoda Pyaar thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben (2008), Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit (2016), Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (1998), Dhoom – Die Jagd beginnt (2004), Welcome (2007) und Eine verhängnisvolle Begegnung (2004). Jatin Pandit kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von den Film ist Anil Sable. Die Regie von Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Mein Herz schlägt indisch machte Aziz Mirza. Schauspieler: Shah Rukh Khan als Ajay Bakshi, Juhi Chawla Mehta als Ria Bannerjee, Johny Lever als Pappu Junior, Paresh Rawal als Mohan Joshi, Shakti Kapoor als Ramakant Dua, Smita Jaykar als Ajay's mother, Haidar Ali als Ajay's Father, Nina Kulkarni als Laxmi, Sheeba Chaddha als News Reporter, Bharat Kapoor als M.K. Sharma, Govind Namdeo als Chief Minister Mushran, Vishwajeet Pradhan als Police Inspector, Kamya Punjabi als Mary, Sharat Saxena als Pappu's Boss, Atul Parchure als Shahid, Satish Shah als Kaka Chowdhry, Dalip Tahil als Mr. Chinoy, Mahavir Shah als Maganlal Gupta, Aanjjan Srivastav als Police Commissioner und Umesh Ghadge als Journalist.