Das Beste kommt noch! Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

8.642

Erscheinungsdatum:

07.12. 2023

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, sind Arthur und Felix beste Freunde, gefühlt schon immer – der eine ein pedantischer Spießer, der andere ein auf der Überholspur lebendes Schlitzohr. Um seinem abgebrannten Freund zu helfen, leiht Arthur ihm seine Krankenkarte für eine Untersuchung im Krankenhaus und erfährt so, dass Felix todkrank ist. Weil Arthur es nicht übers Herz bringt, Felix geradeheraus die Wahrheit zu sagen, verheddert Arthur sich so sehr, dass schließlich Felix denkt, sein bester Freund liege im Sterben! Und so beginnt Felix, sich um den kerngesunden Arthur zu kümmern. Am Ende lernt Arthur das Leben (neu) kennen und Felix begreift, was es heißt zu lieben.

2023 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Komödie und Drama einzuordnen. Das Beste kommt noch! wurde produziert von Constantin Film, Barefoot Films und OLGA FILM. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Om Natten (2007), Lattella incident (2022), Luks Glück (2012), నేను శైలజ (2016), The Forgettable Life of Liam White (2021), Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003), Light of Day - Im Lichte des Tages (1987), Sita Sings the Blues (2008), 100回泣くこと (2013), Carcinoma (2014), Hora Cero (2011), A Rich Christmas (2021), First, You Cry (1978), Gott, du kannst ein Arsch sein! (2020), MURDER and murder (1996), Brutal Season (2022), The Inner Circle (2005), En los márgenes (2022), Always Outnumbered (1998) und YY-KAA-KOO (2021). Viola Jäger ist Produzent von Das Beste kommt noch!. Die Regie von diesen Film machte Til Schweiger. Das Drehbuch für Das Beste kommt noch! stammt aus der Feder von Maggie Peren. Schauspieler: Til Schweiger als Felix, Michael Maertens als Arthur, Neda Rahmanian als Randa, Heino Ferch als Dr. Karven, Peter Simonischek als Bernhard, Tim Oliver Schultz als Steve, Timur Bartels als Manni, Murali Perumal als Steward, Paula Paul als Ingrid, Kai Groenwald als Principal, Maya Haddad als Young Doctor, Roman Boeer de Garcez als Waiter, Emma Schweiger, Caro Cult, Carlo Ljubek, Tamer Tıraşoğlu, Franziska Machens und Liza Waschke.