Trennung mit Hindernissen Trailer und Teaser

Trennung mit Hindernissen (The Break Up) Trailer German/ Deutsch

Beliebtheit:

20.376

Erscheinungsdatum:

01.06. 2006

Laufzeit:

105 min

Budget:

52,000,000 $

Produktionsländer:

US, NL

Kurzübersicht:

Brooke Meyers und Gary Grobowski haben sich auseinander gelebt und sind zur Trennung entschlossen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn keiner will aus dem gemeinsam gekauften Apartment ausziehen. Also richtet sich Brooke im Schlafzimmer ein, während Gary es sich auf dem Wohnzimmersofa gemütlich macht. Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, den anderen aus der Wohnung zu ekeln. Sie sorgt dafür, dass er aus dem gemeinsamen Bowlingteam fliegt. Er rächt sich mit einer wüsten Strip- und Pokerparty.

Der Film ist 2006 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Komödie nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Universal Pictures, Mosaic Media Group, Wild West Picture Show Productions und United International Pictures. Produziert wurde in United States of America und Netherlands. Trennung mit Hindernissen ist vergleichbar mit A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001), Borat (2006), Notting Hill (1999), Blues Brothers (1980), Chicago (2002), Die süße Haut (1964), Shoppen (2007), Abbitte (2007), Nur eine Frage der Liebe (2000), Shoot 'Em Up (2007), Odette Toulemonde (2007), Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980), 2046 (2004), Öffne meine Augen (2003), L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr (2002), Sicko (2007), Die Mädchen von Rochefort (1967), Ferris macht Blau (1986), Otto - Der Außerfriesische (1989) und 2 Tage in L.A. (1996). Die Filmmusik ist von Jon Brion. Peter Billingsley ist Produzent von den Film. Peyton Reed ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film auch Jennifer Aniston als Brooke Meyers, Vince Vaughn als Gary Grobowski, Joey Lauren Adams als Addie, Ann-Margret als Wendy Meyers, Jason Bateman als Riggleman, Judy Davis als Marilyn Dean, Vincent D'Onofrio als Dennis Grobowski, Jon Favreau als Johnny O, Cole Hauser als Lupus Grobowski, John Michael Higgins als Richard Meyers, Justin Long als Christopher, Ivan Sergei als Carson Wigham, Keir O'Donnell als Date (Paul), Geoff Stults als Date (Mike), Vernon Vaughn als Howard Meyers, Jane Alderman als Mrs. Grobowski, Jacqueline Williams als Shondra, Peter Billingsley als Andrew, Rebecca Spence als Jen, Mary-Pat Green als Mischa, Jessica Vilchis als Hot Girl, Lisa Pace als Hot Girl, Samantha Albert als Debbie, William Dick als Waiter, Jenna Hurt als Poker Girl, Jessica Stramer als Poker Girl, Ashley Giancola als Poker Girl, Lanae Sahs als Poker Girl, Nydia Rodriguez Terracina als Boat Tourist, Phil Ridarelli als Boat Tourist, Rhett Miller als Old 97's, Murry Hammond als Old 97's, Philip Peeples als Old 97's, Eric Bradley als Tone Ranger, Eduardo N. Martinez als Hot Dog Vendor, Chuck Stubbings als Country Clubber, Linda Cohn als ESPN Sportscaster, Arden Cho als VIP Party Guest und Mercedes Mason als Goblet Girl.