Beliebtheit:

3.005

Erscheinungsdatum:

17.11. 2016

Laufzeit:

30 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der polnische Antiquitätenhändler Martin (Ivan Shvedoff) jongliert mit vielem: berühmten Designermöbeln, zwei Frauen, seiner Tochter, einer schwangeren Geliebten … und hohen Schulden. Als er entdeckt, dass Frau Holbricht (Magda Serwotke) den berühmten Bärensessel verkaufen will, versucht er, sie übers Ohr zu hauen – nicht ahnend, dass die alte Dame die größere Hochstaplerin ist.

Dieser Film ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. produierten den Film. Produziert worden ist in Germany. Michal Ostatkiewicz ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Ivan Shvedoff als Martin, Urs Rechn als Tomasso, Maria Mägdefrau als Frau Holbricht, Hedi Honert als Christina, Lili Zahavi als Franka, Young-Shin Kim als Lilly, Marina Weis als Olga und Yann Grouhel als Dr. Brecher.