Freibad Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

9.605

Erscheinungsdatum:

01.09. 2022

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Es ist Sommer und sehr heiß im einzigen Frauenfreibad Deutschlands. Dort badet Frau oben ohne, im Bikini, Badeanzug oder Burkini. Jede folgt dabei anderen Regeln. Das führt immer wieder zu Reibereien, die die überforderte Bademeisterin nicht so ganz im Griff hat. Als dann auch noch eine Gruppe komplett verhüllter Frauen das Frauenbad begeistert für sich entdeckt, fliegen buchstäblich die Fetzen: Wem gehört das Bad und wer bestimmt die Regeln? Wem gehört der weibliche Körper? Und wann ist denn überhaupt eine Frau eine Frau? Die Bademeisterin kündigt entnervt. Als dann aber als Nachfolge ausgerechnet ein Mann als Bademeister angestellt wird, eskaliert die Situation in unvorhersehbare Richtungen.

Dieser Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Freibad. Dieser Film wurde produziert von Constantin Film. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Doris Dörrie ist Regisseur von den Film. Autor von Freibad ist Doris Dörrie. Schauspieler: Andrea Sawatzki als Eva, Maria Happel als Gabi, Nilam Farooq als Yasemin, Lisa Wagner, Mélodie Wakivuamina, Julia Jendroßek als Paula, Sabrina Amali, Nico Stank als Kim, Samuel Schneider als Nils, Ilknur Boyraz als Emine, Sema Poyraz, Ulla Geiger als Rockys Mutter, Simon Pearce als Henner, Andreas Leopold Schadt als Polizist, Pablo Sprungala als Mark und Arzu Ermen als Melek.