Beliebtheit:

13.797

Erscheinungsdatum:

08.06. 2006

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jack Giamoro ist einer der erfolgreichsten Talent-Scouts in Hollywoods Traumfabrik. Auf den ersten Blick scheint er alles zu haben: eine Bilderbuch-Karriere, jede Menge Geld und eine wunderschöne Frau an seiner Seite. Doch als er herausfindet, dass diese ihn mit seinem besten Kunden betrügt, bröckelt die blitzsaubere Fassade. Und als sei das noch nicht Unglück genug, wird Jack's wichtiges Notizbuch auch noch von einem Journalisten gestohlen, der ihn damit beruflich vernichten könnte. Von der einen auf die andere Minute beginnt für Jack ein Leben, mit dem er nicht gerechnet hätte.

Man About Town ist 2006 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach den Film. Media 8 Entertainment produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Man About Town zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Things to Do (2006), Licht und Schatten (2008), Ca$h (2010), Frolf: The Movie (2009), Metropolitan Crush (2018), Almost You (1985), Der Tempel des blutigen Goldes (1984), Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Die letzte Kriegerin (1994), Little Buddha (1993), Stadt der Hoffnung (1991), Die Regeln des Spiels (2002), Nowhere (1997), L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg (2005), Hotel Very Welcome (2007), Bulldog in the White House (2006), Solei-Man, Nach Eden ist es weit (1963), Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005) und Laws of Gravity (1992). Larry Groupé machte die Filmmusik für diesen Film. Sammy Lee ist Produzent von Man About Town. Mike Binder ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von Man About Town kommt aus der Feder von Mike Binder. Zu sehen sind hier zum Beispiel Ben Affleck als Jack Giamoro, Rebecca Romijn als Nina Giamoro, John Cleese als Dr. Primkin, Mike Binder als Morty, Gina Gershon als Arlene Kreiner, Adam Goldberg als Phil Balow, Howard Hesseman als Ben Giamoro, Jerry O'Connell als David Lilly, Kal Penn als Alan Fineberg, Amber Valletta als Brynn Lilly, Damien Dante Wayans als Lucky Reynolds, Laura Soltis als Barbara Giamoro, Bai Ling als Barbi Ling, Sam Ball als Jimmy Dooley, Erica Cerra als Sela, Anita Brown als Model, Ben Immanuel als Dr. Kevin Sands, Gina Holden als Pretty Young Assistant, Dustin Milligan als Young Dooley und Kathy Tong als Model.