Beliebtheit:

4.339

Erscheinungsdatum:

27.03. 2007

Laufzeit:

75 min

Kurzübersicht:

Brooke bittet zur Weihnachtsfeier in kleinem Kreise. Doch statt der jungen Frau öffnet Marcus die Tür, den weder Brookes Bruder Roger noch deren Ex-Freund Charles je zuvor gesehen haben. Marcus stellt sich trotzdem als Brookes neuer Liebhaber vor, behauptet, die Gastgeberin stecke im Verkehr fest, und verwickelt die Gäste in sonderbare Debatten. Noch ahnt keiner, dass Marcus Übles im Schilde führt und Brooke, die sich in Wahrheit im Haus befindet, bereits lebensgefährlich verwundet hat...

2007 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach Marcus. Rich Robinson ist Regisseur von Marcus. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Rich Robinson. Schauspieler: Jade Dornfeld als Gwen, Frankie Ingrassia als Brooke, Ross Kurt als Marcus, Scoot McNairy als Charles und Marc Rose als Roger.