Der Räuber Hotzenplotz Trailer und Teaser

Making-of

60 Jahre Featurette

Haupttrailer

Beliebtheit:

8.233

Erscheinungsdatum:

06.10. 2022

Laufzeit:

106 min

Produktionsländer:

DE, CH

Kurzübersicht:

Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter wurde gestohlen: Kasperl und sein Freund Seppel machen sich auf, um den gerissenen Räuber Hotzenplotz zu fangen. Unglücklicherweise geraten sie dabei in die Hände des Räubers sowie des bösen Zauberers Petrosilius Zwackelmann

2022 wurde Der Räuber Hotzenplotz produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Fantasy und Abenteuer nach Der Räuber Hotzenplotz. StudioCanal produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Germany und Switzerland. Niki Reiser machte die Musik für Der Räuber Hotzenplotz. Die Produktion von Der Räuber Hotzenplotz leitete Jakob Claussen. Michael Krummenacher ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Der Räuber Hotzenplotz zum Beispiel Nicholas Ofczarek als Räuber Hotzenplotz, August Diehl als Petrosilius Zwackelmann, Christiane Paul als Witwe Schlotterbeck, Luna Wedler als Fee Amaryllis, Hedi Kriegeskotte als Oma, Olli Dittrich als Dimpfelmoser, Maximilian Gehrlinger als Sauerbier und Katja Preuß als Evelyn Moosbacher.