Book Club - Ein neues Kapitel Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

19.508

Erscheinungsdatum:

11.05. 2023

Laufzeit:

108 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Vivians, Dianes, Carols und Sharons Leben wurden gerade erst auf den Kopf gestellt, als mit den „Fifty Shades of Grey“-Bestsellern auch die Erotik wieder zurück in die Leben der vier Freundinnen kehrte. Und jetzt steht ein großer Mädelsausflug nach Italien an. So einen hatten die vier nämlich noch nie, also muss das dringend nachgeholt werden. Natürlich laufen die Dinge eher nicht wie geplant und letztlich ganz schön aus dem Ruder. Ihr Urlaub verwandelt sich damit ungewollt in ein wildes Abenteuer, dass das Quartett quer durch ganz Italien reisen lässt.

Der Film ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach Book Club - Ein neues Kapitel. Dieser Film wurde produziert von Makeready, Fifth Season, Apartment Story, Focus Features und Universal Pictures. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Race of Friends, Das Leben ist schön (1997), Musik für Millionen (1944), Der Zopf (2023), Im Rausch der Tiefe (1988), Tee mit Mussolini (1999), Rent a Man - Ein Mann für gewisse Sekunden (1999), Roberto Benigni's Pinocchio (2002), Girls Club - Vorsicht bissig! (2004), Daddy Cool (1994), Happy-Go-Lucky (2008), El Viaje de la Nonna (2008), Nur für Dich (1994), Now and Then - Damals und heute (1995), Blue Crush (2002), Nie wieder Sex mit der Ex (2008), Plötzlich verliebt (2004), Eine für vier (2005), Mafia! Eine Nudel macht noch keine Spaghetti! (1998) und Chick Fight (2020). Die Musik des Films stammt von Tom Howe. Book Club - Ein neues Kapitel ist ein Teil von Book Club Filmreihe. Brad Weston ist Produzent von den Film. Bill Holderman ist Regisseur von Book Club - Ein neues Kapitel. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Diane Keaton als Diane, Jane Fonda als Vivian, Candice Bergen als Sharon, Mary Steenburgen als Carol, Andy García als Mitchell, Don Johnson als Arthur, Craig T. Nelson als Bruce, Giancarlo Giannini als Police Chief, Hugh Quarshie als Ousmane, Vincent Riotta als Chef Gianni, Giovanni Esposito als Pasquale, Giampiero Judica als Donato, Vera Dragone als Sofia, Ugo Dighero als Conductor, Brice Martinet als Police Officer, Francesco Serpico als Street Artist, Mario Russo als Porter 1 und Diego Giangrasso als Hotel Server.