Maneater Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

19.448

Erscheinungsdatum:

26.08. 2022

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Gibt es einen besseren Ort, um seine Sorgen zu ertränken, als ein idyllisches Inselparadies? Das war die Idee, als Jessies Freunde sie davon überzeugten, sich von einer geplatzten Verlobung nicht davon abhalten zu lassen, ihre im Voraus bezahlten Flitterwochen zu genießen. Ihre Sorgen sind nicht das Einzige, was sie auf ihrer Reise ertränken wollen, zumal ein menschenfressender Hai direkt unter der Oberfläche schwimmt ...

Maneater ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery, Thriller und Horror nach Maneater. Maneater ist produziert worden von Hillin Entertainment, BGG Capital und Film Bridge International. Gedreht worden ist in United States of America. Trace Adkins ist Produzent von Maneater. Die Regie von diesen Film machte Justin Lee. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Justin Lee. Schauspieler: Nicky Whelan als Jessie Quilan, Trace Adkins als Harlan Burke, Jeff Fahey als Professor Sam Hoffman, Shane West als Will Coulter, Branscombe Richmond als Sheriff Kua, Porscha Coleman als Sunny, Kim DeLonghi als Beth, Zoe Cipres als Emma, Kelly Lynn Reiter als Brianna und Ed Morrone als Captain Wally.