Unknown Trailer und Teaser

Unknown ≣ 2006 ≣ Trailer

Beliebtheit:

14.55

Erscheinungsdatum:

03.11. 2006

Laufzeit:

92 min

Budget:

3,700,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Fünf Männer wachen ohne jegliche Erinnerung, weder der Geschehnisse noch ihrer eigenen Identität, in einer Fabrikhalle auf. Offensichtlich sind sie alle Protagonisten eines traumatischen Ereignisses: Einer ist an einen Pfahl gefesselt, das Gesicht eines anderen ist brutal zerschlagen, ein weiterer ist mit Handschellen an einer Röhre befestigt, die zwei übrigen sind klar erkennbar in einen Kampf verwickelt gewesen. Aber keiner der Männer weiss wer er ist und wieso er sich hier drin befindet. Mit dem Versuch langsam die Puzzleteile der vergangenen Stunden durch die verschiedenen Erinnerungsfetzen zu rekonstruieren, beginnen die Konflikte und die Herausforderungen. Wie weiss ich, wem ich trauen kann, wenn ich mich nicht mal selbst mehr kenne?

Der Film ist 2006 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Mystery, Abenteuer und Krimi nach diesen Film. Rick Lashbrook Films und Eleven Eleven Films produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America. Unknown ist vergleichbar mit Dogville (2003), Spider-Man 3 (2007), Frenzy (1972), Silent Hill (2006), Angel Heart (1987), Lost Highway (1997), Sieben (1995), Tsotsi (2005), Go Don't Go (2021), Cannibal Diner (2012), Noctem (2017), Black Water - Abyss (2020), Clue, Fargo (1996), Strange Days (1995), Die Satansweiber von Tittfield (1965), Über den Dächern von Nizza (1955), Knockin' on Heaven's Door (1997), 28 Days Later (2002) und Jackie Brown (1997). Angelo Milli kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Tamara Delano. Die Regie von diesen Film machte Simón Brand. Zu sehen sind in Unknown unter anderen Jim Caviezel als Jean Jacket, Greg Kinnear als Broken Nose, Bridget Moynahan als Eliza Coles, Joe Pantoliano als Bound Man, Barry Pepper als Rancher Shirt, Jeremy Sisto als Handcuffed Man, Peter Stormare als Snakeskin Boots, Clayne Crawford als Detective Anderson, Chris Mulkey als Detective James Curtis, Kevin Chapman als Detective McGahey, Mark Boone Junior als Bearded Man, David Selby als Police Captain Parker, Adam Rodriguez als County Doctor, Thomas Rosales Jr. als Ponytail, Patricia Belcher als Depot Supervisor, Jeff Daniel Phillips als Iron Cross, Wilmer Calderon als Detective Molina, Ben Hernandez Bray als Uzi Henchman, Mel Rodriguez als Lone Cop, Victoria Justice als Daughter, Simón Brand als ER Doctor und Paul E. Short als Security Guard.