Shrapnel - Kampf mit dem Kartell Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

66.154

Erscheinungsdatum:

28.07. 2023

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Texaner Sean, ein ehemaliger Marinesoldat, macht sich große Sorgen um seine ältere Tochter Leigh, nachdem sie und eine Freundin bei einem Trip über die Grenze nach Mexiko entführt wurden. Seans Ehefrau Kesia und seine jüngste Tochter Lauren vertrauen auf die mexikanische Polizei, während er sich sicher ist, dass diese mit den Kidnappern unter einer Decke steckt. Da die US-Behörden nicht helfen können, macht er sich daran, mehr über das Los-Mercenarios-Kartell und seinen Anführer Garza in Erfahrung zu bringen, den er für das Verschwinden der Mädchen verantwortlich macht. Als Sean über die Medien versucht, Kontakt mit Garza aufzunehmen, schickt der seinen Bruder und ein Team von Gangstern in die USA, um Sean auf seiner Ranch zu töten. Doch der ist erstklassig ausgebildet und weiß sich zu wehren. Kurz darauf beschließt er gemeinsam mit seinem alten Kameraden Max Leighs Befreiung nun selbst in die Hand zu nehmen

2023 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Action, Thriller und Drama einzuordnen. Premiere Entertainment Group produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Shrapnel - Kampf mit dem Kartell zwischen Camión de Carga (2007), Nacht in der Prärie (1948), Texas Rangers (2001), Der Duft der Frauen (1992), 選老頂 (2016), Was Mädchen wollen (2003), Flightplan - Ohne jede Spur (2005), Das Kartell (1994), El Mariachi (1993), The Prince - Only God Forgives (2014), Trade - Willkommen in Amerika (2007), Drei Amigos! (1986), Gone Missing - Spring Break Lost - Für immer verschollen? (2013), Der Grenzwolf (1980), 96 Hours (2008), No Country for Old Men (2007), Hypnotic (2023), Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada (2005), Die Stunde der Patrioten (1992) und La Frontera (2022). Die Produktion von Shrapnel - Kampf mit dem Kartell leitete Carlos Rincon. William Kaufman ist Regisseur von Shrapnel - Kampf mit dem Kartell. Das Drehbuch für Shrapnel - Kampf mit dem Kartell stammt aus der Feder von Chad Law. Zu sehen sind in dem Film auch Jason Patric als Sean Beckwith, Cam Gigandet als Max Vohden, Kesia Elwin als Susan Beckwith, Mauricio Mendoza als Victor Garza, Guillermo Iván als Carlos Garza, Emily Perry als Lauren Beckwith, David DeLao als Officer Hector Montoya, Teresa Decher als Leigh Beckwith, Megan Elisabeth Kelly als Billi Langencamp, Jesus Banuelos als Officer Jose Sandoval, Jack Forcinito als Marcus Dobson, Efrain Villa als Eduardo, Tasos Hernandez als Anastasio, Vincent E. McDaniel als Sheriff Jeff Riggins und Tamas Nadas als John Langencamp.