Big Nothing Trailer und Teaser

Big Nothing ≣ 2006 ≣ Trailer

Big Nothing Trailer

Beliebtheit:

18.354

Erscheinungsdatum:

01.12. 2006

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Zusammen mit seiner Tochter Emily und seiner Frau Penelope lebt der arbeitslose Lehrer Charlie in einer Kleinstadt in Oregon. Eigentlich möchte Charlie Schriftsteller werden, aber zunächst muss er sich mit einer Anstellung in einem Call-Center begnügen, um seine Familie zu unterstützen. Doch schon am ersten Arbeitstag wird er entlassen. Gus, den er im Call-Center kennen gelernt hat, unterbreitet Charlie einen Plan. Gemeinsam Reverend Smalls um 100.000 Dollar zu erleichtern und im Gegenzug kein Wort über seine pädophilen Neigungen verlieren. Charlie willigt ein. Als dritte Komplizin stößt Josie McBroom dazu, die die telefonischen Verhandlungen mit dem Reverend führen soll. Der Plan scheint zunächst einwandfrei zu funktionieren. Doch dann entwickelt sich alles rasendschnell zu einem Fiasko und geballter Ärger lässt nicht lange auf sich warten.

2006 wurde Big Nothing veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie, Krimi und Thriller nach Big Nothing. Der Film ist produziert worden von Pathé. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Gung Ho (1986), All by Myself (1943), Call Girl (2007), Passionate Deceptions (2002), Fisch & Chips (1996), Mr. Bill (1994), Jade (1995), Allein unter Frauen (1991), Don Camillo und Peppone (1952), Mean Creek (2004), Hasch mich - ich bin der Mörder (1971), Hawaii Crime Story (2004), In the Army Now - Die Trottel der Kompanie (1994), Zwischen Himmel und Hölle (1963), Last Supper - Die Henkersmahlzeit (1995), Lady Behave! (1937), Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (2009), Eine Leiche zuviel (1982), Tage und Wolken (2007) und Freddy Got Fingered (2001). Alan Anton kümmerte sich um die Filmmusik für Big Nothing. Die Produktion von diesen Film leitete Cameron McCracken. Jean-Baptiste Andrea ist Regisseur von den Film. Schauspieler: David Schwimmer als Charlie, Simon Pegg als Gus, Natascha McElhone als Penelope Wood, Jon Polito als Agent Hymes, Mimi Rogers als Mrs. Smalls, William Rosenfeld als Deputy Garman, Alice Eve als Josie McBroom, Julian Glover als 80 year old Blind Man, Shauna Shim als Melanie 1, Sarah Edmondson als Isabella, Amber Sealey als Call Center Supervisor, Laurence Bouvard als Melanie 2, Colin Stinton als Max, Mitchell Mullen als Reverend Smalls, Mindy Lee Raskin als Melanie 3, Clair Elsmore als Snuff Movie victim und Kenneth Jay als Barman.