Beliebtheit:

7.788

Erscheinungsdatum:

14.07. 2022

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Von der Umweltverschmutzung geplagt, tüfteln die Behörden mit Wissenschaftlern an einer Lösung. Mit Hilfe von Raketen soll der Müll der sich auf der Erde gesammelt hat ins Weltall geschickt werden. Als der Müll auf, von Aliens bewohnten Planeten landet, beschließen diese, sich an der Erde und seinen Bewohnern zu rächen. König Shakir und seine Familie geben ihr Bestes um die Welt vor der Zerstörung der Aliens zu bewahren.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Animation, Abenteuer, Familie, Action, Komödie und Science Fiction einzuordnen. König Shakir recycelt wurde produziert von Grafi2000 Productions. Gedreht wurde in Turkey. Erwähnenswert ist noch, dass König Shakir recycelt zu Kral Şakir Koleksiyonu gehört. Varol Yaşaroğlu ist Produzent von den Film. Haluk Can Dizdaroglu ist Regisseur von König Shakir recycelt. Autor des Drehbuchs von den Film ist Haluk Can Dizdaroglu. Schauspieler: Skyler Davenport als Canan und Brock Powell als Necati.