F/X - Tödliche Tricks Trailer und Teaser

FX Tödliche Tricks Kinotrailer Full HD

Beliebtheit:

26.995

Erscheinungsdatum:

07.02. 1986

Laufzeit:

109 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Roliie Taylor (Bryan Brown) ist Special-Effects-Experte und gilt in seinem Job als einer der besten. Eines Tages soll er für einen neuen Film eine explosive Schießerei in einem Restaurant arrangieren, wodurch auch die Regierung auf den begabten Effekte-Hascher aufmerksam wird und ihn für einen besonderen Auftrag engagiert. Rollie soll den Mord an einem Mafia-Zeugen vortäuschen und erledigt seine Arbeit wie üblich. Als jedoch das Justizministerium eine Gruppe von Killern beauftragt, die überbleibenden Zeugen des vermeintlichen Mordes aus dem Weg zu schaffen und somit Rollie den ambitionierten Polizisten Leo McCarthy (Brian Dennehy) auf den Leib hetzt, steht er plötzlich zwischen den Fronten. Kann Rollie das Missverständnis rechtzeitig aufklären und die wilde Hetzjagd überleben?

1986 wurde dieser Film veröffentlicht. F/X - Tödliche Tricks ist den Genres Action und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von Orion Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man F/X - Tödliche Tricks zwischen Nur die Sonne war Zeuge (1960), Premutos - Der gefallene Engel (1997), Gangster No. 1 (2000), Saw V (2008), Autobahnraser (2004), Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (1974), Fluchtpunkt San Francisco (1971), Young Guns (1988), Jackass: Nummer Zwei (2006), The Secret Man (2017), Außer Kontrolle (1996), Crime is King (2001), Alone in the Dark (2005), Dämonisch (2002), Sea of Love - Melodie des Todes (1989), Tödliches Kommando - The Hurt Locker (2008), Auftrag Rache (2010), Drunken Master (1994), Highlander: Endgame (2000) und Das Osterman Weekend (1983). Bill Conti machte die Musik für den Film. Zu erwähnen ist auch, dass F/X - Tödliche Tricks zu F/X Filmreihe gehört. Die Produktion von F/X - Tödliche Tricks leitete Michael Peyser. Robert Mandel ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für F/X - Tödliche Tricks stammt aus der Feder von Robert T. Megginson. Zu sehen sind in F/X - Tödliche Tricks zum Beispiel Bryan Brown als Roland 'Rollie' Tyler, Brian Dennehy als Lt. Leo McCarthy, Diane Venora als Ellen, Cliff DeYoung als Lipton, Mason Adams als Col. Mason, Jerry Orbach als Nicholas DeFranco, Joe Grifasi als Mickey, Martha Gehman als Andy, Trey Wilson als Lt. Murdoch, Roscoe Orman als Captain Wallenger, Tom Noonan als Varrick, Paul D'Amato als Gallagher, Jossie DeGuzman als Marisa Velez, Jean De Baer als Whitemore, M'el Dowd als Joyce Lehman, John Doumanian als The director, Ray Iannicelli als Charlie, Tim Gallin als Adams, Angela Bassett als TV reporter und Jim Lovelett als McCoy.