Beliebtheit:

1.758

Erscheinungsdatum:

01.01. 2006

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der Volkskundestudent Pablo konzentriert sich ehr auf das Leben mit seiner Freundin und seinen Freunden als auf sein Studium. Im Schreiben eines Krimi-Drehbuchs hat er für sich und seine Freunde Scott und Amundsen eine neue Aufgabe gefunden, die ihnen den großen Durchbruch verschaffen soll

Dieser Film ist 2006 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Das Leben der Philosophen ist produziert worden von . Gedreht worden ist in Germany. Holger Haase ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Christian Näthe als Pablo, Josef Heynert als Amundsen, Oliver Bröcker als Scott, Stephan Benson als Petit-Jean, Marie-Therese Futterknecht als Winzerkönigin, Michael Kessler als Schwerter, Markus Knüfken als Matz Säckle, Waldemar Kobus als Salzbrücker, Oona-Devi Liebich als Magda, Jasmin Schwiers als Charlotte, Georg Alfred Wittner als Professor, Alexandra Schalaudek als Caitlin, Vera Baranyai als Loise und Nic Romm als Franz.