Tattoo Trailer und Teaser

Tattoo ≣ 2002 ≣ Trailer

Beliebtheit:

11.831

Erscheinungsdatum:

04.04. 2002

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Marc Schrader hat mit Ach und Krach die Polizeischule bestanden und gerät sofort mit in einen brutalen Fall. Zusammen mit Hauptkommissar Minks jagt er den Mörder einer Frau, deren Leiche völlig verstümmelt aufgefunden wurde. Es folgen weitere Leichenfunde, die immer dieselben Merkmale aufweisen: die Opfer wurden gehäutet, um deren Tattoos schließlich für riesige Summen zu verkaufen. Schrader und Minks geraten auf ihrer Suche nach dem grausamen Tattoo-Sammler immer weiter in einen Strudel aus Besessenheit, Gewalt und finsteren Leidenschaften

2002 wurde dieser Film produziert. Tattoo ist den Kategorien Thriller, Drama und Krimi einzuordnen. Tattoo ist produziert worden von Lounge Entertainment GmbH. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Mein Leben ohne mich (2003), Apocalypse Now (1979), Sprich mit ihr (2002), Memento (2000), Alles über meine Mutter (1999), Scarface (1983), Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling (2003), Ohne Ende (1985), Breaking the Waves (1996), Das geheime Leben der Worte (2005), 無頼 黒匕首 (1968), Cannibal Diner (2012), Coming Down (1997), Die Katze auf dem heißen Blechdach (1958), Live Flesh – Mit Haut und Haar (1997), Außer Atem (1960), Das weisse Rauschen (2001), Swimming Pool (2003), Jenseits der Stille (1996) und Der Geschmack von Schnee (2006) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Martin Todsharow. Die Produktion von diesen Film leitete Verena Herfurth. Robert Schwentke ist Regisseur von Tattoo. Zu sehen sind in Tattoo auch August Diehl als Marc Schrader, Christian Redl als Minks, Nadeshda Brennicke als Maya Kroner, Johan Leysen als Frank Schoubya, Ilknur Bahadir als Meltem, Joe Bausch als Günzel, Fatih Cevikkollu als Dix, Florian Panzner als Poscher, Jasmin Schwiers als Marie Minks, Gustav Peter Wöhler als Scheck, Ingo Naujoks als Stefan Kreiner, Monica Bleibtreu als Roth, Sybille J. Schedwill als Petra und Christiane Scheda als Lynn Wilson.