Unser Paradies Trailer und Teaser

Unser Paradies ≣ 2011 ≣ Trailer ≣ OmU

Beliebtheit:

7.567

Erscheinungsdatum:

28.09. 2011

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Vassili (Stéphane Rideau) geht auf den Strich. Von seiner jugendlichen Schönheit ist wenig übrig geblieben und seine Freier lassen ihn das spüren. Gewaltsam wehrt er sich gegen die Entwürdigungen, doch hat er die Verachtung, mit der die Kunden ihn und seinen Körper ansehen, längst verinnerlicht. Dann, eines Nachts im Bois de Boulogne, entdeckt Vassili einen blutenden und misshandelten Jungen (Dimitri Durdaine), der aus dem Nichts zu kommen scheint. Er nennt ihn Angelo, den Engel. Es ist von Anfang an eine leidenschaftliche Amour fou, die beide erfasst, ohne Zweifel und Misstrauen, ohne Kompromisse. Gemeinsam gehen sie auf den Strich, ermorden und berauben ihre Freier, fliehen schließlich aus Paris, um ihr Paradies zu suchen, wo sie mit allem aufhören und einen Neuanfang wagen können. Doch auch Vassilis Jugendfreundin Anna (Béatrice Dalle) und ihr kleiner Sohn können die Katastrophe nicht abwenden, auf die Vassili und Angelo zusteuern.

Unser Paradies ist 2011 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama einzuordnen. Alfama Films produierten Unser Paradies. Produziert worden ist in France. Im Regal findet man Unser Paradies zwischen Der talentierte Mr. Ripley (1999), Shortbus (2006), O ser un elefante (2013), Todos los incendios (2023), Cocktail für eine Leiche (1948), Velvet Goldmine (1998), Nowhere (1997), A Chorus Line (1985), Rent (2005), Der Traum (2006), Große Freiheit (2021), Hyde In Hollywood (1991), Grief (1994), Niemand in de Stad (2018), Chez Nous (2013), Aichaku, Dream A40 (1965), Al mar (2021), Copa 181 (2017) und At the End of the Day (2018). Die Produktion von Unser Paradies leitete Paulo Branco. Gaël Morel ist Regisseur von diesen Film. Gaël Morel hat das Drehbuch zu Unser Paradies geschrieben. Schauspieler: Stéphane Rideau als Vassili, Dimitri Durdaine als Angelo, Béatrice Dalle als Anna, Didier Flamand als Victor, Raymonde Bronstein als La mère d'Anna, Malik Issolah als Kamel, Mathis Morisset als Le petit Vassili, Jean-Christophe Bouvet als Le premier client, Ludovic Berthillot als L'homme Gerland, Jacques Grant als Client récalcitrant, Roland Copé als Docteur und Rabah Zahi als Saïd.