Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? Trailer und Teaser

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

35.871

Erscheinungsdatum:

07.02. 2003

Laufzeit:

116 min

Budget:

50,000,000 $

Produktionsländer:

DE, US

Kurzübersicht:

Seltsame Voraussetzungen für eine Beziehung: die Journalistin Andie will Ben in zehn Tagen loswerden, weil sie einen Artikel darüber schreiben will, er hingegen hat gewettet, daß sie sich in zehn Tagen in ihn verliebt, und sollte er es schaffen, winkt dem Werbefachmann ein attraktiver Auftrag.

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? ist 2003 produziert worden. Der Film ist den Genres Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Der Film wurde produziert von Paramount, Robert Evans Company, Lynda Obst Productions, Christine Peters Productions und W2 Film Production GmbH. Produziert wurde in Germany und United States of America. Ähnliche Filme sind Pardon My Past (1945), Manhattan (1979), Der Stadtneurotiker (1977), Die Abenteuer des Rabbi Jacob (1973), Kevin - Allein in New York (1992), Verrückt nach Mary (1998), Der Pferdeflüsterer (1998), Das Geheimnis hinter der Tür (1947), Terminal (2004), Men in Black (1997), Men in Black II (2002), Das Leben ist schön (1997), Harry und Sally (1989), Eiskalte Engel (1999), Leben und lieben in L.A. (1998), Schlaflos in Seattle (1993), Introspect (2006), Die fetten Jahre sind vorbei (2004), Das Appartement (1960) und Bruce Allmächtig (2003). Richard Vane ist Produzent von Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?. Donald Petrie ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Kate Hudson als Andie Anderson, Matthew McConaughey als Benjamin Barry, Kathryn Hahn als Michelle Rubin, Annie Parisse als Jeannie Ashcroft, Adam Goldberg als Tony, Thomas Lennon als Thayer, Michael Michele als Judy Spears, Shalom Harlow als Judy Green, Robert Klein als Phillip Warren, Bebe Neuwirth als Lana Jong, Samantha Quan als Lori, Justin Peroff als Mike, Celia Weston als Glenda, James Murtaugh als Jack, Rebecca Harris als Dora, Archie MacGregor als Uncle Arnold, John DiResta als Joey Sr., Scott Benes als Joey Jr., Zachary Benes als Joey Jr., William Hill als DeLauer Security, Georgia Craig als Receptionist Candi, Liliane Montevecchi als Mrs. DeLauer, James Mainprize als Mr. DeLauer, Tony Longo als Sensitive Moviegoer, Warner Wolf als Warner Wolf, Doug Murray als Mark Sawyer, Natalie Brown als Mrs. Sawyer, Andrew Moodie als Poker Pal Ronald, David Macniven als Poker Pal Francis, Ross Gallo als Young Concession Worker, Gina Sorell als Vegetarian Waitress, Ingrid Hart als Mullen's Hostess und Marvin Hamlisch als Marvin Hamlisch.