Beliebtheit:

1.96

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Bei den Janssen-Frauen steht Veränderung ins Haus: Toni will endlich auch privat auf eigenen Beinen stehen und hat sich entschieden, zu ihrer frisch getrennten, besten Freundin Andrina nach Mechernich zu ziehen

In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. produierten Meine Mutter und das Geheimnis ihrer Schwester. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Erwähnenswert ist noch, dass Meine Mutter und das Geheimnis ihrer Schwester zu Meine Mutter... Filmreihe gehört. Die Regie von Meine Mutter und das Geheimnis ihrer Schwester machte John Delbridge. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Diana Amft als Antonia Janssen, Margarita Broich als Heidi / Claudia, Lucas Prisor als Sebastian Holtmann, Nikolaus Benda als Hans-Jürgen, Ramona Kunze-Libnow als Hannelore Kümpner-Sellendorf, Stephan Bieker als Hanno Hase, Nagmeh Alaei als Andrina, Antje Mairich als Ärztin, Margarita Horbach als Roswitha "Witti" und Cedric Sprick als Marc.