Beliebtheit:

12.513

Erscheinungsdatum:

18.09. 2005

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Alex Borden stammt nicht gerade aus einer intakten Familie. Sein älterer Bruder verschwand spurlos, seine Mutter versuchte, beide Söhne zu töten, und von seinem Vater fehlt ebenfalls jede Spur, seit er die Mama mit dem Schrotgewehr erlegte. Jetzt leidet Alex unter übler Migräne, fühlt sich zu höheren Denkleistungen berufen und fürchtet, verantwortlich zu sein für eine ebenso mysteriöse wie spektakuläre Mordserie, deren Opfer nur eines gemeinsam haben: Sie gehörten allesamt zu seinem Bekanntenkreis.

Der Film ist 2005 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Science Fiction und Thriller nach diesen Film. Modernciné und Freestyle Releasing produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir Resurrection - Die Auferstehung (1999), Premutos - Der gefallene Engel (1997), D-Tox - Im Auge der Angst (2002), Camp Summerstar (2021), Suspiria - In den Krallen des Bösen (1977), Hatchet (2006), Saw V (2008), Chucky und seine Braut (1998), Meine teuflischen Nachbarn (1989), Der Sandmann (1995), Dämonisch (2002), Sea of Love - Melodie des Todes (1989), Maske des Grauens (1973), Düstere Legenden 2 (2000), Curdled - Der Wahnsinn (1996), Die Aushilfe (1993), Helter Skelter - Die Nacht der langen Messer (1976), Flowers on the Razorwire: Chance Meeting (2004), You Might Be the Killer (2019) und The Mailman (2004) gefallen, dann ist Headspace - Das Böse hat viele Gesichter genau richtig für dich. Die Musik des Films stammt von Ryan Shore. Die Produktion von diesen Film leitete Marius Kerdel. Andrew van den Houten ist Regisseur von Headspace - Das Böse hat viele Gesichter. Schauspieler: Olivia Hussey als Dr. Karen Murphy, William Atherton als Dr. Ira Gold, Sean Young als Mother, Christopher Denham als Alex Borden, Dee Wallace als Dr. Denise Bell, Udo Kier als Rev. Karl Hartman, Mark Margolis als Boris Pavlovsky, Larry Fessenden als Father, Erick Kastel als Harry Jellenik, Pollyanna McIntosh als Stacy, Paul Sparks als Jason, Daniel Manche als Young Harry, James Spruill als Lloyd, Patrick Wang als Sammy, India Eisley als Martha, Karen Anderson als Desk Nurse, David Austin als Female Creature, Teodorina Bello als Hospital Cleaning Lady und Stephen Benson als Social Worker.