Beliebtheit:

28.513

Erscheinungsdatum:

26.12. 2001

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Danny Meehan ist ein Fußball-Star, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür eingelocht wird. Im Knast steht er vor einer ganz neuen Herausforderung: Der fußballfanatische Gefängnisdirektor organisiert ein einmaliges Spiel - die Aufseher gegen die Gefangenen – und Danny muss nun aus einem faulen Haufen Schurken eine Gewinnermannschaft machen. Wenn er verliert, zieht er den Zorn der Gefangenen auf sich - gewinnt er, verspielt er seine Chance auf Bewährung. Eines ist sicher: Es wird ein Wahnsinnsspiel ...

2001 wurde Mean Machine - Die Kampfmaschine produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach Mean Machine - Die Kampfmaschine. Dieser Film wurde produziert von SKA Films. Szenen aus United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Mean Machine - Die Kampfmaschine zwischen Im Rausch der Tiefe (1988), Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe (2004), La Dream Team (2016), 火燒島之橫行霸道 (1997), Achilles Heel (1973), Mein bester Freund (2006), Le violon de Gaston (1974), Unbroken (2014), Murder in the First - Lebenslang Alcatraz (1995), Carandiru (2003), The Fighters (2008), Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle (2008), My Beautiful Jinjiimaa (2008), Set It Up (2018), Requiem (1982), Die Promoterin (2004), Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa (1986), Linha de Passe (2008), Cable Guy - Die Nervensäge (1996) und Das schnelle Geld (2005). Die Musik von Mean Machine - Die Kampfmaschine stammt von John Murphy. Produzent von Mean Machine - Die Kampfmaschine ist Guy Ritchie. Die Regie von diesen Film machte Barry Skolnick. Schauspieler: Vinnie Jones als Danny Meehan, David Kelly als Doc, David Hemmings als Governor, Ralph Brown als Burton, Vas Blackwood als Massive, Robbie Gee als Trojan, Geoff Bell als Ratchett, John Forgeham als Sykes, Sally Phillips als Tracey, Danny Dyer als Billy the Limpet, Jason Flemyng als Bob Likely, Jason Statham als Monk, Martin Wimbush als Z, David Reid als Barman, Tim Perrin als Policeman, Paul Mari als Policeman, Nicholas Moss als Hayter, Stephen Walters als Nitro, Andrew Grainger als Ketch, Jamie Sives als Chiv, Adam Fogerty als Mouse, Rocky Marshall als Cigs, Elwin 'Chopper' David als Jerome McFife und Omid Djalili als Raj.