Beliebtheit:

31.417

Erscheinungsdatum:

18.08. 2023

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für Stacy Friedman steht ein großes Ereignis bevor: sie ist nun 12 und der Tag ihrer Bat-Mizwa, der jüdischen Religionsmündigkeit für Mädchen, soll groß gefeiert werden. Ihre besten Freunde werden dabei sein, natürlich auch ihre Eltern, ihre Schwester und der Rest der Verwandschaft. Sie sucht nach dem perfekten Kleid und hofft außerdem darauf, dass ihr geheimer Schwarm Andy Goldfarb sie während der zugehörigen Party zum Tanz auffordern wird. Doch dann läuft alles schief, was schief laufen kann, und die Vorbereitungen und auch die Feier selbst drohen im Chaos zu versinken.

Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen ist 2023 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Happy Madison Productions und Alloy Entertainment. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen zu finden. Ähnliche Filme sind O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee (2000), Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht (2020), Der Teufel trägt Prada (2006), Chocolat (2000), The Last Dance (2023), Americanese (2006), To Die For (1995), Mother Didn't Tell Me (1950), About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002), Charlie und die Schokoladenfabrik (1971), Mary Poppins (1964), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Küss mich, verdammt nochmal! (2013), Manhattan (1979), 16 Uhr 50 ab Paddington (1961), Der Wachsblumenstrauß (1963), Vier Frauen und ein Mord (1964), Die Abenteuer des Rabbi Jacob (1973), Maurice der Kater (2022) und Calzones rotos (2018). Die Musik ist von Este Haim. Die Produktion von den Film leitete Barry Bernardi. Sammi Cohen ist Regisseur von Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen. Schauspieler: Idina Menzel als Bree Friedman, Jackie Sandler als Gabi Rodriguez Katz, Adam Sandler als Danny Friedman, Sadie Sandler als Ronnie Friedman, Sunny Sandler als Stacy Friedman, Samantha Lorraine als Lydia Rodriguez Katz, Dylan Hoffman als Andy Goldfarb, Sarah Sherman als Rabbi Rebecca, Dan Bulla als Cantor Jerry, Ido Mosseri als DJ Schmuley, Jackie Hoffman als Irene, Luis Guzmán als Eli Katz, Dean Scott Vazquez als Mateo, Miya Cech als Kym Chang Cohen, Dylan Chloe Dash als Tara, Zaara Kuttemperoor als Zaara, Kasey Bella Suarez als Anya, Michael Buscemi als Orderly, Jean Edwards als Old Irish Woman, Bunny Levine als Bella, Beth Hall als Julie, Allison McKay als Sylvia, Joseph Vecsey als Concession Guy, Oscar Chark als Jacob, Nigel Downer als Additional Orderly, Jesse Goldman als Classroom Student, Shantelle Canzanese als Parking Enforcement Officer, Brant Matthews als Firebreather, Briana Andrade-Gomes als Bat Mitzvah Dancer und Brandon Lising als Bat Mitzvah Dancer.