Maud Jurez

Maud Jurez Profilbild Maud Jurez ist eine französische Schauspielerin. 2008 hatte sie einen kleinen Auftritt in dem Kurzfilm Illusions; in einem Fernsehfilm im Jahr 2010 mit Violences d'été, wo sie die Figur von Alexia spielt. Auch in Mein Vater ist Putzfrau (2011), Aufrichtige Freundschaften (2013) oder Nie in der ersten Nacht (2014) konnten wir sie im Kino sehen. 2012 ergatterte sie eine Rolle in dem biografischen Film Cloclo, in dem Jérémie Renier in der Haut von Claude François zu sehen ist. Sie spielt Janet Woollacott, die erste und einzige Frau des Sängers, die er 1960 heiratete und die ihm Gilbert Bécaud vorzog.

Maud Jurez als Darsteller:

Geboren wurde Maud Jurez in Paris, Frankreich. Bekannt ist Maud Jurez für Schauspielerei. Bekannt auch durch Rollen in My Way - Ein Leben für das Chanson als Janet Woollacot, Borderline als Noëlla und Amitiés sincères als Sarah.