Katy O'Brian

Katy O'Brian Profilbild Katy M. O’Brian ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Kampfsportlerin. O’Brian war das erste Mal im Jahr 2012 in einer kleinen Rolle im Film Student Seven vor der Kamera zu sehen. Danach folgten Engagements für einige Kurzfilme. 2017 und 2018 trat sie in einer kleinen Rolle in The Walking Dead auf. 2018 gehörte sie zur Hauptbesetzung der fünften Staffel der Serie Z Nation. Ein Jahr später wurde sie als Major Sara Grey für die Serie Black Lightning besetzt, in der sie bis 2020 zu sehen war. Es folgten Gastrollen in Westworld, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., The Mandalorian, Magnum P.I. und The Rookie. 2023 war sie als Rebellenführerin Jentorra in einer Nebenrolle in der Marvel-Verfilmung Ant-Man and the Wasp: Quantumania zu sehen.
Bekannt ist Katy O'Brian für Schauspielerei. Bekannt ist Katy O'Brian als Katy M. O'Brian und 케이티 오 브라이언. Bekannt auch durch Rollen in , Fantasy als Kelly und Sweet Girl als TV Host.