Maddie Hasson

Maddie Hasson Profilbild Maddie Hasson ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Für erste Castings zog sie mit ihrer Mutter nach Los Angeles und beendete dort ihre Highschool über Online-Kurse. Sie bewarb sich für eine Rolle in der von The CW ausgestrahlten Serie The Secret Circle, wurde allerdings nicht engagiert. Kurz darauf wurde sie im Sommer 2011 für den Bones-Ableger The Finder gecasted. In der kurzlebigen Serie spielte sie die Rolle der Willa Monday, einer Roma, die Walter Sherman (Geoff Stults) bei seinen Ermittlungen hilft. Zuvor war sie bereits in einer kleinen Rolle in Bobcat Goldthwaits schwarzen Komödie God Bless America zu sehen. 2012 übernahm sie eine Gastrolle in der dritten Episode der zweiten Staffel von Grimm und erhielt ihre erste Hauptrolle in der ABC-Family-Mystery-Jugendserie Twisted. Dort spielt sie seit März 2013 neben Avan Jogia und Kylie Bunbury die Rolle der Jo Masterson.

Maddie Hasson als Darsteller:

Der Geburtstag von Maddie Hasson ist der 4.1.1995. Geboren wurde Maddie Hasson in New Bern, North Carolina, USA. Bekannt ist Maddie Hasson für Schauspielerei. Bekannt ist Maddie Hasson als Madelaine Hasson. Mitgespielt hat Maddie Hasson in , Malignant als Sydney Lake, Taurus, Underdogs als Renee Donohue, God Bless America als Chloe, A Light Beneath Their Feet als Daschulla, More Than Enough als Shelly Ackerman, Novitiate als Sister Sissy, I Saw the Light als Billie Jean und We Summon the Darkness als Val.