The Legend of Hei Trailer und Teaser

THE LEGEND OF HEI: DIE KRAFT IN DIR | Trailer 2021 | Deutsch

Beliebtheit:

29.044

Erscheinungsdatum:

27.08. 2019

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

„Keine Sorge. Wir finden ein neues Zuhause“. Mit diesen Worten macht sich der junge Katzenspirit Hei auf die Suche nach einem neuen Zuhause, nachdem sein Heimatwald von Menschenhand zerstört wurde. Auf seiner Reise trifft er auf eine Gruppe von anderen Geisterwesen, die ihn aufnehmen und davon träumen, sich ihr Land zurückzuerobern. Doch schon bald darauf wird Hei von dem Menschen Infinity entführt und gemeinsam begeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise, auf der Hei herausfinden muss, wie er seine mächtigen Fähigkeiten kontrollieren kann und wo seine wahre Heimat liegt.

The Legend of Hei ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Fantasy und Action nach The Legend of Hei. MTJJ, Beijing Guangying Gongchang Wenhua Chuanbo, Dream Castle, Heyi Capital, Beijing Hanmu Chunhua Animation Technology und Beijing Jiyin Yinghua produierten The Legend of Hei. Szenen aus den Ländern China sind in The Legend of Hei zu finden. The Legend of Hei ist vergleichbar mit Final Fantasy VII: Advent Children (2005), Die Schöne und die Bestie (1946), Harry Potter und der Stein der Weisen (2001), Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002), Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004), Harry Potter und der Feuerkelch (2005), Harry Potter und der Orden des Phönix (2007), Harry Potter und der Halbblutprinz (2009), Yu-Gi-Oh! Zero - Movie (1999), Mary Poppins (1964), The Day After Tomorrow (2004), Carnival of the Animals (1976), 機動戦士ガンダムSEED スペシャルエディション 虚空の戦場 (2023), Charlie Sheen's Stunts Spectacular (1994), Die Ewoks - Karawane der Tapferen (1984), Hulk (2003), Godzilla und die Urweltraupen (1964), มหายันต์ 9 ยอด (2013), 土方歳三 白の軌跡 (2004) und Merlin (1992). Cong Fangbing ist Produzent von The Legend of Hei. MTJJ ist Regisseur von den Film. MTJJ hat das Drehbuch zu The Legend of Hei geschrieben. Zu sehen sind in The Legend of Hei zum Beispiel Shan Xin als Luo Xiaohei / Nezha, Liu Mingyue als Wuxian, Hao Xianghai als Fengxi, Ding Dang als Luozhu, Yuntu Cao als Xuhuai, Sheng Feng als Tianhu, Yang Ning als Ruoshui, Yeqiao Yan als Flower Spirit, Li Lu als Guild Master und Chen Siyu als Jiulao.