Beliebtheit:

20.327

Erscheinungsdatum:

08.02. 2019

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Im Jahre 1926 ist die Republik nun endgültig von der kaiserlichen Armee besiegt worden. Nachdem Tanya und ihr Bataillon die verbliebenen Überreste der Armee vernichtet haben, kehren sie zurück ins Heimatland. Dort angekommen erfahren sie jedoch, dass sich in der Nähe der Grenze zur Russischen Föderation eine massive Armee mobilisiert, worauf die kaiserliche Armee sofort reagieren muss. Zur gleichen Zeit zieht eine multinationale Armee unter der Führung des Alliierten Königreichs in die Russische Föderation ein. In der Regel ist der Feind eines Feindes ein Freund, doch findet sich in der Armee des Alliierten Königreichs ein Mädchen namens Mary Sue, das geschworen hat, sich für den Tod ihres Vaters zu rächen.

Dieser Film ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Action, Kriegsfilm und Fantasy nach Saga of Tanya the Evil: The Movie. Dieser Film ist produziert worden von NUT. Szenen aus Japan sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen 火の鳥 エデンの花 (2023), おもかげたゆた (2016), Ai Monogatari: 9 Love Stories (1993), 深海の艦隊 サブマリン707 (1997), Die Akte Jane (1997), Verwünscht (2007), The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim (2024), Bright: Samurai Soul (2021), ZIGGY それゆけ! R&R BAND (1991), Juliet (1999), Krabat (1978), Zettai Junpaku: Mahou Shoujo (2012), 112 Sabsections of Skyline (2007), Mein Nachbar Totoro (1988), Sasaki and Miyano: Graduation (2023), バリバリ伝説 (1987), Unsinkable: Japan's Lost Battleship (2020), A Silent Voice (2016), Digimon Adventure tri. Chapter 3: Confession (2016) und In This Corner of the World (2016). Erwähnenswert ist noch, dass Saga of Tanya the Evil: The Movie zu 幼女戦記 種類 gehört. Die Regie von diesen Film machte Yutaka Uemura. Schauspieler: Aoi Yuki als Tanya von Degurechaff, Saori Hayami als Viktoriya Ivanovna Serebryakov, Shin-ichiro Miki als Erich von Rerugen, Tessyo Genda als Kurt von Rudersdorf, Hochu Otsuka als Hans von Zettour, Daiki Hamano als Johann Matteus Weiss, Yusuke Kobayashi als Vooren Glanz, Jun Kasama als Willibald Koenig, Daichi Hayashi als Reiner Neumann, Takaya Hashi als Pierre Michel de Lugo, Haruka Tomatsu als Mary Sue, Nobuo Tobita als Adelheid von Schugel, Cho als Loriya, Toshiyuki Morikawa als William Douglas Drake, Jun Fukushima als Edgar, Mutsumi Tamura als Bibi und Ryokan Koyanagi als Severin Vianto.