Beliebtheit:

5.081

Erscheinungsdatum:

19.01. 2007

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

IS

Kurzübersicht:

Oscar ist Zahnarzt und lebt scheinbar glücklich mit seiner Frau und ihren zwei Kindern, die sie mit in die Ehe gebracht hat, zusammen. Als er erfährt, dass seine Frau ihn seit Jahren betrügt, beschließt er sein Leben zu ändern. Einar, ein sehr erfolgreicher Börsenmakler, verliert im Privatleben den Bezug zur Realität. Katrin möchte die Liebe ihres elfjährigen Sohnes zurückerobern, der in den acht Jahren, die sie in Schweden gelebt hat, bei ihrer Mutter aufgewachsen ist.

Dieser Film ist 2007 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Eltern wurde produziert von . Gedreht wurde in Iceland. Die Produktion von diesen Film leitete Ragnar Bragason. Die Regie von den Film machte Ragnar Bragason. Drehbuchautor von den Film ist Ragnar Bragason. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Edda Arnljótsdóttir als Mother, Reine Brynolfsson als Johann, Ágústa Eva Erlendsdóttir, Benedikt Erlingsson, Nína Dögg Filippusdóttir als Nurse, Brian Fitzgibbons als John, Gísli Örn Garðarsson als Garðar, Þröstur Leó Gunnarsson als Addi, Gunnar Hansson als Bjarni, Sigurður Ingvarsson als Boy, Víkingur Kristjánsson als Einar Birgir, Nanna Kristín Magnúsdóttir als Katrín Rós, Magnús Ragnarsson und Ingvar E. Sigurðsson.