My Brother the Devil Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

6.954

Erscheinungsdatum:

22.01. 2012

Laufzeit:

111 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Mo wächst in einem traditionellen, ägyptischen Haushalt auf, doch jenseits der Geborgenheit der familiären Wohnung befinden sich die Straßen des unruhigen Londoner Stadtteils Hackney, in denen sein großer Bruder Rashid als Kleinkrimineller sein Geld verdient. Mo vergöttert Rashid, doch dieser setzt alles in Bewegung, um Mo einen Collegeplatz zu finanzieren, damit er die Chance auf das ruhige, normale Leben bekommt, das er selbst nie hatte. Das dafür notwendige Geld bekommt er aus Drogendeals. Gerade als Rashid dies zu gelingen scheint und er sich selbst langsam aus dem Straßenleben zurückziehen möchte, nimmt Mo einen Job in Rashids alter Gang an. Eine tragische Reihe von Ereignissen zwingt beide Brüder dazu, sich ihrer eigenen Lebensrealität und Identität zu stellen, die Rashid bisher zu unterdrücken versuchte.

Dieser Film ist 2012 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Rooks Nest Entertainment. Szenen aus United Kingdom sind in My Brother the Devil zu finden. Wenn dir Frühstück mit einer Unbekannten (2007), Mutanten (2002), 1947: Earth (1998), Water (2005), Come Early Morning - Der Weg zu mir (2006), Nacht vor Augen (2008), Caramel (2007), Stor? (2024), 13 ans (2008), Message Sent (2013), Professor Godoy (2009), Stockholm Stories (2013), Le vent tourne (2018), Im Kreise der Lieben (1991), Venus vs. Me (2010), Nunca vas a estar solo (2016), Kater (2016), Barnerøv (2010), Blinded by the Light (2019) und U-Bahn in den Himmel (1959) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Stuart Earl kümmerte sich um die Musik für My Brother the Devil. Sally El Hosaini ist Produzent von My Brother the Devil. Die Regie von diesen Film machte Sally El Hosaini. Das Drehbuch von My Brother the Devil stammt aus der Feder von Sally El Hosaini. Schauspieler: James Floyd als Rashid, Fady Elsayed als Mo, Saïd Taghmaoui als Sayyid, Aymen Hamdouchi als Repo, Ashley Thomas als Lenny, Anthony Welsh als Izzi, Arnold Oceng als Aj, Letitia Wright als Aisha, Amira Ghazalla als Hanan, Elarica Johnson als Vanessa, Nasser Memarzia als Abdul-Aziz und McKell David als Demon's Boy.