Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.

Road to Perdition Trailer und Teaser

Road To Perdition ≣ 2002 ≣ Trailer

Road to Perdition - Trailer HD deutsch

Beliebtheit:

26.415

Erscheinungsdatum:

12.07. 2002

Laufzeit:

117 min

Budget:

80,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Michael Sullivan arbeitet als Killer für den Mafia-Boss Rooney. Nachdem sein älterer Sohn zufällig Zeuge eines Mordes wird, an dem er beteiligt ist, gerät alles außer Kontrolle. Seine Frau und sein jüngerer Sohn werden ermordet und er findet sich, verfolgt von der Mafia und Rachepläne schmiedend, mit seinem Sohn auf der Flucht wieder.

2002 wurde der Film produziert. Road to Perdition ist den Kategorien Krimi, Drama und Thriller eingeordnet. Road to Perdition wurde produziert von DreamWorks Pictures, 20th Century Fox und The Zanuck Company. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Iceman Confesses: Secrets of a Mafia Hitman (2001), Месть (1990), Das Wetter in geschlossenen Räumen (2015), Psycho (1960), Transamerica (2005), Stirb langsam (1988), Starship Troopers (1997), Der weiße Hai (1975), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Wer die Nachtigall stört (1962), Früchte des Zorns (1940), Jenseits von Afrika (1985), München (2005), Wilde Erdbeeren (1957), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), La Strada - Das Lied der Straße (1954), Batman Forever (1995), My Private Idaho (1991) und Bonnie und Clyde (1967). Thomas Newman machte die Musik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Joan Bradshaw. Sam Mendes ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Road to Perdition zum Beispiel Tom Hanks als Michael Sullivan, Tyler Hoechlin als Michael Sullivan, Jr., Paul Newman als John Rooney, Jude Law als Harlen Maguire, Daniel Craig als Connor Rooney, Stanley Tucci als Frank Nitti, Jennifer Jason Leigh als Annie Sullivan, Liam Aiken als Peter Sullivan, Dylan Baker als Alexander Rance, Ciarán Hinds als Finn McGovern, David Darlow als Jack Kelly, Kevin Chamberlin als Frank the Bouncer, Doug Spinuzza als Calvino, Kurt Naebig als Tenement Murderer, Duane Sharp als Father Callaway, Michael Sassone als Motel Manager, Roderick Peeples als Nitti's Henchman, Keith Kupferer als Nitti's Henchman, Lara Phillips als Ruby the Waitress, Mina Badie als Betty the Waitress, Heidi Jayne Netzley als Prostitute, Lance Baker als Crime Scene Policeman, Nicolas Cade als Boy Michael Fights, John Judd als Rooney's Business Associate, Kerry Rossall als Rooney's Henchman, Ian Barford als Rooney's Henchman, Maureen Gallagher als Michael's Teacher, Diane Dorsey als Aunt Sarah, Harry Groener als Mr. McDougal, Peggy Roeder als Farmer Virginia, James Greene als Farmer Bill, Anthony LaPaglia als Al Capone und Paul Turner als Finn McGovern's Henchman.