Safe House Trailer und Teaser

SAFE HOUSE | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

40.794

Erscheinungsdatum:

08.02. 2012

Laufzeit:

115 min

Budget:

85,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Agent Matt Weston wurde damit beauftragt, die Insassen des sogenannten Safe House zu betreuen. Hier werden unter anderem Zeugen untergebracht, bevor sie vor Gericht aussagen. Für einen jungen CIA-Agenten also alles andere als aufregend und nicht gerade das, was man sich unter dem Job vorgestellt hat. Das ändert sich allerdings schlagartig, als kein geringerer als Tobin Frost ins Safe House kommt. Frost ist ein ehemaliger CIA-Agent und er war einer der besten. Dann wechselte er die Fronten. Als möglicher Kronzeuge ist er für die Regierung äußerst wertvoll. Das wissen auch Frosts Auftraggeber. Kurzerhand dringen sie ins Safe House ein, und nur knapp entkommen Weston und Frost. Da die Gangster nur Frost wollen, gilt Weston als entbehrlich. Auf ihrer Flucht und Suche nach einer neuen, sichereren Zuflucht muss sich Weston wohl oder übel mit Frost verbünden und bekommt dabei mehr Action als ihm lieb ist und Gelegenheit, sich zu beweisen.

Safe House ist 2012 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach Safe House. Safe House ist produziert worden von Universal Pictures, Relativity Media, Bluegrass Films und dentsu. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen 시라소니 / Sirasoni (Silasoni) (1979), 火拼浪子 / Huo ping lang zi (1981), Stirb langsam (1988), Next Door (2005), Das Experiment (2001), Das Leben der Anderen (2006), Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), Batman Forever (1995), Cube (1998), Cube Zero (2004), Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992), Killing Zoe (1993), Blackbelt II: Fatal Force (1989), Crime Task Force (1989), D.R.E.A.M. Team (1999), Jailbreak - Auf der Flucht (1997), High Voltage (1997) und Romeo Must Die (2000). Ramin Djawadi kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Scott Aversano ist Produzent von Safe House. Daniel Espinosa ist Regisseur von Safe House. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von David Guggenheim. Schauspieler: Denzel Washington als Tobin Frost, Ryan Reynolds als Matt Weston, Vera Farmiga als Catherine Linklater, Brendan Gleeson als David Barlow, Sam Shepard als Harlan Whitford, Rubén Blades als Carlos Villar, Nora Arnezeder als Ana Moreau, Robert Patrick als Daniel Kiefe, Liam Cunningham als Alec Wade, Joel Kinnaman als Keller, Fares Fares als Vargas, Jenna Dover als CIA Analyst, Stephen Rider als CIA Analyst, Daniel Fox als CIA Analyst, Tracie Thoms als CIA Analyst, Stephen Bishop als Marine Guard, Tanit Phoenix als Hostess, Sara Arrington als CIA Analyst, Kenneth Fok als CIA Analyst, Nicole Sherwin als Whitford's Assistant, Stephen Bishop als Marine Guard, Tanit Phoenix als Hostess (as Tanit Phoenix), Sherry Stone als CIA Analyst, Sebastian Roché als Robert Heissler, Trayan Milenov-Troy als Vargas Lieutenant und Jody J. Abrahams als Stadium Cop.