Siberia Trailer und Teaser

SIBERIA Trailer German Deutsch (2020)

Beliebtheit:

9.937

Erscheinungsdatum:

02.07. 2020

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

DE, IT, MX

Kurzübersicht:

Clint, ein vom Leben gezeichneter Mann, hat sich in eine einsame Hütte in den Bergen zurückgezogen, um seinen inneren Frieden zu finden. Er betreibt ein kleines Café, das nur selten besucht wird, aber selbst in der Abgeschiedenheit findet Clint keine Ruhe und so fährt er mit seinem Hundeschlitten davon, von der Hoffnung getrieben, sein wahres Ich zu finden.

Der Film ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Fantasy und Horror nach Siberia. Siberia ist produziert worden von Vivo Film, RAI Cinema, Maze Pictures und Piano. Szenen aus den Ländern Germany, Italy und Mexico sind in diesem Film zu finden. Joe Delia machte die Musik für Siberia. Die Produktion von Siberia leitete Alessio Lazzareschi. Abel Ferrara ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Willem Dafoe als Clint, Dounia Sichov als Ex-Wife, Simon McBurney als Magician, Cristina Chiriac als Russian Woman, Daniel Giménez Cacho als Doctor, Anna Ferrara als Clint's Son, Phil Neilson als Woodsman, Stella Pecollo als Demon, Valentina Rozumenko als Russian Mother, Ulrike Willenbacher als Clint's Mother, Laurentio Arnatsiaq als Inuit, Fabio Pagano als Monk und Trish Osmond als Cellar Woman.