Starship Osiris Trailer und Teaser

Starship 'Osiris' (Fernseh-/Programmtrailer)

Beliebtheit:

4.165

Erscheinungsdatum:

20.09. 1996

Laufzeit:

97 min

Kurzübersicht:

In einer nicht allzu fernen Zukunft hat die Menschheit unser gesamtes Sonnensystem besiedelt und so gut wie alle Probleme der Zivilisation gelöst. Trotzdem gibt es immer noch Kriege, und diese haben dazu geführt, dass nicht nur fast alle Plantagen und Bücher zerstört wurden sondern auch nahezu das gesamte Wissen um das Reisen im Weltraum. In dieser Welt muss sich nun ein Mann auf die Suche nach seiner verschollenen Schwester machen, wobei er von einigen Hartgesottenen unterstützt wird - unter anderem von dem Besitzer eines altersschwachen Sternenkreuzers, den die Grupe in mühsamer Arbeit wieder flugtauglich macht.

1996 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction und TV-Film nach den Film. Produzent von den Film ist Joe Dante. Die Regie von den Film machte Joe Dante. Schauspieler: John Corbett als Justin Thorpe, Carolyn McCormick als Rula Kor, John Pyper-Ferguson als Heenoc Xian, J. Madison Wright als Nova Thorpe, Philip Moon als Valois, Rod Taylor als General Sorenson, Elisabeth Harnois als Maggi Sorenson, Belinda Balaski als Barterer's Wife und Dick Miller als Peddler.