Beliebtheit:

4.549

Erscheinungsdatum:

01.01. 1997

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der kleine Josh wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund, doch seine Eltern erlauben es Josh nicht. Als Josh eines Tages im Garten spielt hört er ein leises Fiepen aus der alten Holzhütte - doch was er dort findet, ist für ihn unbegreiflich. Einen Hund der sprechen kann! Josh versucht, die ganze Sache geheim zu halten, doch dies gelingt ihm leider nicht so recht. Weil der kleine Tiger nachts auch ein warmes Bett möchte, heult er leider so laut, dass es nicht nur Josh hört...

1997 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Familie einzuordnen. Rojak Films produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Hilfe mein Hund spricht zwischen Bigfoot (2006), Transamerica (2005), Man With the Screaming Brain (2005), Bromates (2022), Dog von der Stinkfußfarm (1986), Love Crazy (1941), X's & O's (2007), Lonely Street (2009), Scooby-Doo! Und das Monster von Mexiko (2003), Mo (2007), Once Upon a Time in the Midlands (2002), College Animals 3 (2008), Happy Accidents (2000), Dreamers (2000), Auto Shop of Horrors (2016), Brooklyn Lobster (2005), How About You... (2007), Shaun das Schaf - Der Film (2015), Duck! The Carbine High Massacre (1999) und The Gore Gore Girls (1972). Die Regie von Hilfe mein Hund spricht machte Serge Rodnunsky. Das Drehbuch für Hilfe mein Hund spricht kommt aus der Feder von Serge Rodnunsky. Zu sehen sind hier zum Beispiel Miles O'Keeffe als Rick Baker, Dana Plato als Andrea Baker, Timothy Bottoms als Larry und Michael Weiss als Josh Baker.