Das Glück an meiner Seite Trailer und Teaser

DAS GLÜCK AN MEINER SEITE | Trailer [HD]

Beliebtheit:

19.147

Erscheinungsdatum:

10.10. 2014

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für die glücklich verheiratete, erfolgreiche Pianistin Kate ändert sich schlagartig alles, als sie die Diagnose ALS erhält. Von nun an auf Hilfe angewiesen engagiert sie aus der Reihe hochqualifizierter Bewerber auf die Pflegestelle ausgerechnet die chaotische Bec. Mit ihrer direkten und frischen Art scheint diese so gar nicht in die wohlgeordnete Welt von Kate zu passen. Doch sie vertraut ihrem Instinkt und setzt sich gegenüber ihrem Mann, der ihre Entscheidung nicht verstehen kann, durch. Wie sich zeigt zu recht, denn Bec erweist sich nicht nur als humorvolle und unkonventionelle Pflegerin, durch sie lernt Kate völlig neue Seiten von sich kennen. Aus den so gegensätzlichen Frauen werden ziemlich schnell beste Freundinnen.

Das Glück an meiner Seite ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Di Novi Pictures. Gedreht worden ist in United States of America. Die Produktion von Das Glück an meiner Seite leitete Jon Schumacher. George C. Wolfe ist Regisseur von Das Glück an meiner Seite. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Hilary Swank als Kate, Emmy Rossum als Bec, Josh Duhamel als Evan, Stephanie Beatriz als Jill, Jason Ritter als Wil, Julian McMahon als Liam, Ali Larter als Keely, Andrea Savage als Alyssa, Gerald Downey als Bill, Mike Doyle als Tom, Loretta Devine als Marilyn, Ernie Hudson als John, Erin Chenoweth als Cynthia, Gareth Williams als Bruce, Marcia Gay Harden als Elizabeth, Frances Fisher als Gwen, Ed Begley Jr. als Uncle Roger, Danielle Kennedy als Aunt Eleanor, Geoff Pierson als Kate's Father, Beau Knapp als Jackson, Jordan Morris als Bored Manager, Ivory Tiffin als Jen, Ossie Mair als Professor, David Grant Wright als Doctor, Chris Lee als Swim Teacher, Sahra Mellesse als Olivia, Katharine Lee McEwan als Sarina und Melinda Lee als Party Guest #1.